Spichern Soul Kitchen | Schwarmintelligenz und Crowd Creating für die Liebe Elternzeit
15510
post-template-default,single,single-post,postid-15510,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Schwarmintelligenz und Crowd Creating für die Liebe Elternzeit

Spichern SoulKitchen – Raum + Experte + Crowd

Ihr Business Model Canvas hatten Inga Schneider und Jenny Kollo von Mobilee Coaching schon fertig, als sie die Spichern SoulKitchen für einen Workshop mit ihrer Zielgruppe junger Eltern – speziell Mütter und Väter in Elternzeit – die Coachingangebote für diese besondere Zeit suchen, buchten.

Franziska Dorn und Kathrin Fervers steuerten noch ein paar passende Teilnehmer für den Entwicklungs-Workshops bei – und Expertinnen + Gruppe gaben den beiden Gründerinnen wertvollen Input für ihr Geschäftsmodell: die Preise, das Zustandekommen des Kontaktes, das Marketing, das Corporate Design und die Themen, die für Eltern beruflich und persönlich in den verschiedenen Lebensphasen mit kleinen Kindern relevant sind.

Mobilee Coaching mit dem Angebot Liebe Elternzeit: ein einmaliges, lösungsorientiertes Impulscoaching für Menschen in Elternzeit ist nun online. Ausserdem bietet die Seite ein breites Netzwerk an Experten für das Thema Elternzeit. Für weitere Infos über Mobilee Coaching einfach hier klicken. Fotos made by Maxi Uellendahl Photografie, weitere Infos bitte hier klicken

Mobilee Coaching mit dem Angebot Liebe Elternzeit: ein einmaliges, lösungsorientiertes Impulscoaching für Menschen in Elternzeit ist nun online.