Spichern Soul Kitchen | Strategieberatung für patentiertes Fitnessgerät
15656
post-template-default,single,single-post,postid-15656,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Strategieberatung für patentiertes Fitnessgerät

Das Team von DIE BOTSCHAFTERIN, Netzwerk für Mediendesign, hatte mal wieder eine besondere Aufgabe zu lösen: Eine neue Lifestyle-Fitness-Marke positionieren und die passende Medienstrategie entwickeln. Und das ziemlich schnell, weil die FIBO – DIE Fitness-Messe in Köln vom 4. Bis 7. April 2019 – Anfang April stattfindet und LOOPMAXX dort ihre patentierte Innovation vorstellen möchten. Da war echtes Co-Developing gefragt. In einem eintägigen Workshop wurde das Markenbild geschärft und mit den Unternehmenszielen übereingebracht. Eine Medienstrategie für die Messe entwickelt und das Produkt für die Workshop-Moderation getestet. Der LOOPMAXX ist ein einzigartiges Trainingsgerät, das hilft, das eigene Workout zu verbessern und den Trainingseffekt zu maxximieren. Mehr Infos: loopmaxx.com

Strategieberatung für patentiertes Fitnessgerät